Erfolgreiche Erstzertifizierung der ISO 9001:2015 der Asklepios Kliniken Bad Wildungen

Die Asklepios Kliniken Bad Wildungen haben erfolgreich die ... mehr

Gelungener Umstieg von KTQ zur DIN EN ISO 9001:2015 des Universitätsklinikums Bochum und LWL-Klinik Herten

Wir gratulieren dem Universitätsklinikum Bochum und LWL-Klinik Herten... mehr

Erfolgreiche Rezertifizierung der III. Medizinische Klinik und Poliklinik der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz nach DIN EN ISO 9001:2015

Die III. Medizinische Klinik und Poliklinik der ... mehr

KVP / Beschwerdemanagement

Der kontinuierliche Verbesserungsprozess, sowie der angemessene Umgang mit unerwünschten Ereignissen (Fehlern) und Beschwerden sind zentrale Elemente eines jeden Qualitätsmanagements. Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wertvoll. Wir bitten Sie für positive, aber auch für kritischen Anmerkungen zu unserer Zertifizierungsstelle oder den für uns tätigen Mitarbeitern das Kontaktformular zu nutzen und Ihr Anliegen darzustellen.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte nutzen Sie das Formular auch, sofern Sie Beschweren hinsichtlich der von uns zertifizierten Einrichtung vorbringen möchten.

Zur Klärung aller offenen Fragen kann der neutrale Lenkungsausschuss der WIESO CERT GmbH auch direkt über diesen Weg angerufen werden.
 
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